Leitbild

 

„Wenn einer träumt, ist es ein Traum; wenn viele träumen, ist es der Beginn einer Wirklichkeit.
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun."
– Johann Wolfgang von Goethe



Qualität

Wir stellen hohe Ansprüche an unser Handeln. Die hohe Bekannt- und Beliebtheit unserer Produkte, die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die richtige Auswahl und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sind unser vorrangiges Ziel.

... wir geben unser Bestes.

 

Kooperation

Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Lieferanten. Wir wollen uns ethisch verantwortungsvoll verhalten und die Beziehung zu unseren Kunden durch umfassende Dienstleistungen und Produkte festigen und vertiefen.

... wir behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden möchten.

 

Zukunftsorientierung

Wir geben täglich unser Bestes um unsere Ziele zu verwirklichen.

... wir gehen heute an, was den Erfolg von morgen sichert.

 

Teamwork

Wir setzen auf vertrauensvolle, partnerschaftliche und teamorientierte Zusammenarbeit, in der jeder die Verantwortung für sein Aufgabengebiet trägt und Stärken ausgebaut werden.

… gemeinsam sind wir stark.

 

Zuverlässigkeit

Jeder von uns übernimmt Verantwortung für seine Aufgaben, die vereinbarten Ziele und das in ihn gesetzte Vertrauen.

… Zuverlässigkeit schafft Vertrauen.

 

Produktivität

Wir erreichen unsere Ziele durch bewussten Einsatz unserer Mittel.

… verwenden, nicht verschwenden.

 

Einsatzfreude

Wir finden Erfüllung in unserer Arbeit, weil wir uns mit unseren Aufgaben identifizieren können.

... Erfolg macht Spass.

 

Arbeitssicherheit

Die Angestellten sind unser wichtigstes Gut. Durch technische und organisatorische Massnahmen reduzieren wir Unfallrisiken. Dank personenbezogenen Massnahmen erhöhen wir den Schutz des Einzelnen.

… Wer sich wohl fühlt leistet gute Arbeit.